Spende der LzO Stiftung

Neue sportliche Anreize, kreativeres Gestalten der Stunde, neue Beanspruchung der Muskeln und weitere motorische Fördermöglichkeiten – das ist jetzt möglich. Denn Ende August hat der TV Deichhorst eine großzügige Spende der LzO Stiftung erhalten.

Die Spende in Höhe von 4.000,00 € wurde von dem stellvertretenden Direktor des Privatkundengeschäfts sowie Vorsitzender der LzO Stiftung Delmenhorst (erste Person von rechts) und Dr. Enno Konukiewitz, Mitglied der LzO Stiftung (zweite Person von rechts) beim Training der Fitness- und Tischtennisgruppe überreicht.

Diese Spende unterstützt unseren Verein in der Neuanschaffung von Materialien für die breite Anzahl an Gruppen wie Tischtennis, Fitness, Kinderturnen, Eltern-Kind-Turnen und weiteren Gruppen. Die Materialien hatten bereits vorher einer Erneuerung bedurft bzw. waren ein Wunsch unserer Mitglieder, den wir jetzt mit Hilfe der LzO Stiftung erfüllen konnten. Angeschafft wurden unter anderem: zwei neue Tischtennisplatten, ein Kletternetz für das Kinderturnen, eine neue Schräge Turnmatte für die Kinder und Jugendgruppen, sowie neue Bälle und weiteres Material für den Fitness- und Gymnastiksportbereich.

Wir als Verein bedanken uns herzlich für die großzügige Unterstützung durch die LzO- Stiftung, die das Vereinsleben und den Sport fördert und erweitert. Wir sind uns sicher, dass die neuen Anschaffungen die Motivation für den Sport hochhalten werden und vielen Mitglieder viel Spaß bringen werden.